Donnerstag, 31. Mai 2007

Die Putzer verputzen

Die Putzertruppe ist heute gut vorangekommen. Fast alle Wände sind fertig verputzt. Der Rest wird morgen ausgeführt. Somit wäre dann auch dieses Gewerk abgeschlossen. Des Weiteren wurden die Sanitärinstallationen mit Rigips verkleidet und auch die Lüftungsrohre wurden damit „ummantelt“. Als besonderes Highlight des Tages kann ich heute zudem die Wärmepumpe präsentieren. Ich hoffe nur, dass das Prinzip der Erdwärmeheizung auch funktionieren wird. Aber das werden wir ja bald ausprobieren können.

Am kommenden Wochenende steht mal wieder Streichen auf dem Programm. Mal sehen, ob wir es jetzt schaffen, fertig zu werden. Leider kann der Bauherr nur bedingt helfen, da ich am Samstag die ersten Fliesen für die Wände im Gäste-WC kaufen darf. Mit dem Fliesen der Wände soll nämlich ab dem 08.06. begonnen werden. Somit muss ich jetzt so langsam mal tätig werden. Noch bin ich recht optimistisch.

Keine Kommentare: